Startseite | Impressum   

Prust Klavier-Service

Biografie Referenzen Prominente Infos zum Thema Klavier Mein Service

Biografie


- Meine Ausbildung zum Klavierbauer habe ich beim traditionsreichen Klavierbauer Tetsch & May in Ludwigsburg
absolviert und mit bestandener Prüfung am 01.08.1979 abgeschlossen.
- Mit diversen Seminaren beim BDK ( Bund Deutscher Klavierbauer ) vertiefte ich meine Kenntnisse und Fertigkeiten.
- So absolvierte ich u.a. auch einen Lehrgang beim renommierten Steinway-Haus in Bensheim sowie
- ein Betriebspraktikum beim Klavierbauer May in Berlin.
- Nach 12 Jahren angestellter Tätigkeit für die Firma Tetsch & May in Emmerich wagte ich 1991 den Schritt in die Selbstständigkeit im Bereich " Klavier-Service ".
- Seit 2006 bin ich, neben meinen vielen langjährigen Privatkunden, außerdem als freier Mitarbeiter beim SHD ( Steinway - Haus Düsseldorf ) tätig.
- Mein Geschäftspartner ist Ludger de Graaf vom Steinway-Haus in Düsseldorf.